Welcome

zu meinaH Page x3 ich hoffe sehr das sie euch gefällt xDD naya is meine neue wieder & yap (: Hehe die is glaube ganz kay gewordn ... Viel Fun & bis baLd ^^ Bis zum naechstem mal, eure Lisaaa

Stuff

Diary
G-Book
Contact
About Me
Domain
Love'zZ and Hate'zZ
FriendZ
Contact Me*
Maine Brueder
Abschlussfeier 2007
Party bei mir zu Haus'
Fuer Nickue

Webmiss

Lisa // 13Zehn // Neckarsulm // O'heim // Single // Rock, Meatal // Real_Schuelerin // usw ... > HIER !

Updates

17.09.2007 >>> Page fertiiiq 17.09.2007 >>> Rest auch fertiq (: HiHiii ... kommen noch mehr Updates

Good Bye

WuHiii* das war meine Homepage .. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ya ähm, G-Book ned vergottn schaut doch wieder vorbei !! Das Lisachen
Soo da kommen zwei älTere Jungs, von meinaH FamiLy :

Der älteste & erste von dem ich erzähl heißt Christian,
er ist 20 Jahre alt & arbeitet in der Mediathek
Er ist manchmal etwas "vaterisch" xD
Abba von ihm kann man viel lernen !!
Er hat noch keine Freundin abba viele Freunde
Ich maq ihn, auch wenn wir uns oft anpiZZn ....


Der Jüngare Bruda ist ein 15-jähriger 9. kLässla,
namens Tobias
Wir waren von deaH 1-6 kLasse zusammen ...
die 7. & 8. nicht meaH !!!
Er ist oftmals etwas doof, wir zoffn uns imma
& ma mum regt sich auf :D
Dann versöhnen wir uns widda
& kurZ darauf fängt es widda an.
Naya, "GeschwisterLiebe" xDDD
Es ist wie es ist !

Dooch Jungs ?
Ich hab' euch dolle Lüüüüüüüüüb !!
Gratis bloggen bei
myblog.de